Mittwoch, 8. Februar 2017

Manchmal mag ich wieder klein sein :)

Lange hats gedauert, aber gestern haben wir uns das erste Mal ernsthaft mit mehrfarbigen Plotts auseinandergesetzt und ich muss sagen.....ICH BIN SOOOO BEGEISTERT!!!!!! Schade, dass ich zu alt für so was bin, ich finds so niedlich!
Der Plott ist ein Freebie von Clara und Paul und das Shirt ist eine Minijuliii von Babyschuhfabrik




Und dann hat bald eine liebe Freundin Geburtstag, sie tut so viel Gutes für uns, da sollte es ein besonderes Geburtstagsgeschenk sein, war gar nicht so einfach, sie nach dem Stoff auszuhorchen und die Größe zu erfahren, ich hoffe, es passt und gefällt ihr (zur Not ists auch ein prima Nachthemd)
Es ist eine Fanny und der Stoff ist von Lillestoff 


Apropros Lillestoff....den niedlichen Melonenkernenstoff hatte ich noch vom letzten Lillestofffestival mitgebracht, ich finde, er wirkt so für sich voll schön, deswegen mal schlicht und unverschnörkelt ein Friiies kleid von Lolletroll :) fällt sehr groß aus, die Maus verschwindet noch darin, egal es wird irgendwann passen :)



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen