Sonntag, 22. Januar 2017

WOW...SCHNEEEEEEE

...und gar nicht weit von uns...nur 30 Minuten Autofahrt und wir waren im weißen Paradies!!!! Herrlicher Sonnenschein, toller Pulverschnee und jede Menge Rodelspaß!!!!
Das war ein toller Vormittag für uns alle inklusive dem Hund :)
Ich mach Euch mal neidisch:




hier hat der Papa schneller gezogen als die Passagiere "aushalten konnten"  :) da sassen sie plötzlich eine Etage tiefer  :)
 

Und natürlich auch wieder was Genähtes...mein Samstag Abend Projekt...während die Kinder Zeichentrick geschaut haben und der Mann erfolglos Sommerurlaubsziele durchforstet hat...
Eine Minijuliii von Babyschuhfabrik und eine Phino Chino von FeeFee, beides noch etwas groß, aber wie ich finde megasüß und ein passendes  Halstuch weil der Halsausschnitt etwas weit ist...der Stoff war aus der Lillestoff Kilokiste im Oktober.











Und weil Samstag Abend war, fragte der Göttergatte, ob ich Lust auf ein Radler hätte...hätte ich wohl gehabt, aber leider stand der Kasten auf der Terrasse...

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen