Mittwoch, 18. Januar 2017

Oh der ist schon länger fertig...

...und sollte an einem RUMS-Tag gezeigt werden...aber irgendwie kam es nie zu anständigen Fotos...
Nun kommt er halt mit "nich anständigen Fotos" hzum RUMS, haupsache endlich vom Tisch, in den Schrank und angezogen :)
(die nicht gezeigten Sachen lungern immer auf meinem Nähtisch herum, damit ich nicht vergesse sie zu zeigen...)
Es ist wieder der selbstgebastelte Schnitt, etwas abgeändert, zum Beispiel ist der Halsausschnitt dieses Mal nicht sooooo groß, und es ist wieder ganz wunderbarer Lillestoff Wolljersey...den habe ich ja echt für MICH entdeckt!!! (also für mich Große meine ich, nicht für die Zwerge)
Auch wenn ich mich auf Fotos immer so gar nicht leiden kann, hier mal Tragebilder:



Und schnell noch was Schönes hinterher...einen Friies für den Großen aus den tollen weichen Sternen von Lillestoff, die Minimaus hat einen in apricot (oder wie würde man die Farbe nennen ???) im Partnerlook, den hatte ich schon hier gezeigt :)


 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen