Sonntag, 29. Januar 2017

Ich war nun eine Woche auf Entzug

Eine ganze Woche waren nun meine Nähmaschine und die Overlock in der Wartung...und meine liebste Stoffschere zum Schleifen...puh da sah es hier ganz schön ordentlich aus ;)
Aber nun ist wieder ordentlich kreatives Chaos!!!!
Samstag war ich bei Tante Änni und durfte wieder ganz super tolle Stoffe mit Heim nehmen...3 sind schon vernäht, aber nur 2 fotografiert...also erstmal die ersten 2 und bald die nächsten 2 :)

 Die ersten 2 Stoffe habe ich für die Minimaus vernäht, der eine ist eher unisex, der andere so ganz richtig typisch Mädchen, aber beide total schön!!!!

Aus dem Löwenjersey gab es einen süßen Einteiler (Kleiner Hüpfer von Elli) für die Minimaus und ein Trotzkopfshirt von Schnabelina...leider wird das Knipsen immer schwieriger, sie ist gerade dabei die Welt zu entdecken...also auch den externen Blitz, die Kamera usw....












Und dann kam der süße rosa Mädchenpferdetraum unter die Schere :) Es ist ein Knotenshirt Jolly und ein little sweat skirt geworden, leider sitzt das Knotenshirt am Babybauch nicht so schön...aber bis sie es tragen kann läuft sie bestimmt und dann siehts besser aus :)










Beide tollen Stoffe mit Kombis gibts neu bei Tante Änni :)

Und eins habe ich noch...ich habe ein super süßes Mützenschnittmuster gefunden, Snabel heisst es und eine von 4 Varianten habe ich Freitag direkt nach der Heimkehr der Maschinen ausprobiert...eine Fuchsmütze...süß, oder????



 
Und runter schaut die Minimaus auf das Deutsche Eck, wir waren nämlich gestern auf der Festung Ehrenbreitstein auf der Jagd nach der goldenen Kanonenkugel, tolle Aktion für Kinder und Große!!!


*der Beitrag enthält Werbung*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen