Dienstag, 31. Januar 2017

Hier die versprochenen Shirts

So, heute war das Kind mal in Fotolaune und wir konnten die beiden anderen tollen Stoffe knipsen, die ich bei Tante Änni am Samstag mitnehmen durfte :) Beide Shirts bekam der Zwerg...die Stoffe sind einfach für ihn gemacht, einer mit Werkzeugen drauf für den Miniheimwerker, der dem Papa zu Hause immer gerne hilft und schon so manche Projekte mitgestaltet hat und der andere mit kleinen Außerirdischen Monstern....das entdecke ich auch öfter mal in ihm ;) denn immer verstehe ich seine manchmal ziemlich verrückten Ideen nicht...

Aus den Werkzeugen ist ein ganz schlichtes Kurzarmshirt geworden, ich finde, so wirkt der Stoff total cool!!!







und aus dem anderen tollen Stoff ist ein Hello Shark Shirt aus einer älteren Ottobre Zeitschrift geworden mit einem Stern vorn...schwierig war das nicht, es hat mich aber echt einiges an Geduld gekostet.....dafür gibts da mehr Bilder...da müsst ihr durch...mehr Arbeit _ mehr Bilder ;)








und beide tollen Stoffe nebst Kombis gibts natürlich im tollen Tante Änni Laden!!!!! 

-dieser Beitrag enthält Werbung-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen