Sonntag, 15. Januar 2017

Direkt noch einen hinterher

Ein bisschen was habe ich noch....da vwar nämlich noch ein voll schöner 3. Stoff von Tante Änni, der vernäht werden wollte :)
Es ist ein LetzFetzShirt von Rosile geworden und den megasüßen Stoff gibts hier




Und weil noch ein schönes Stück über war, allerdings für Kleider, Oberteile oder lange Hosen zu wenig, gabs noch eine kurze Hose, eine Garnelenbuxe von from heart to needle, ich stell mir die ziemlich süß vor mit dem Windelpo, Strumpfhose und ein schlichtes Shirt...mal abwarten, noch ist sie zu groß...





und ein klitzekleiner Rest von dem Stoff von gestern war noch da, das passte noch für eine süße Frühlingsmütze, eine Garnelchens Pooof von from heart to needle, zucker...den Stoff gibts hier




und noch ein schnelles Foto von heute Vormittag...Schneeparty am Fenster ;)

 


 hier gab es wieder etwas Werbung ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen