Freitag, 30. Dezember 2016

Kleiner Jahresrückblick

So, ein letzter Beitrag dieses Jahr geht noch :)
Das war schon irgendwie ein krasses Jahr!!!!
Unsere Babymaus hat die Familie erweitert und wir sind in die neue Situatíon hereingewachsen, nicht für jeden war das ganz einfach ;) Das war wohl das entscheidenste Ereignis dieses Jahr!!!!
Aber es gab noch viele andere schöne Momente, tolle Ausflüge, unseren super Sommerurlaub, das Wise Guys Konzert mit den Kindern, die vielen Verschönerungen zu Hause (!!!!!), die Einschulung vom Zwerg, der nun kein Zwerg mehr ist, die Taufe der Minimaus,ganz liebe Hilfe von unseren Eltern, viele nette Besucher, die vielen Sportveranstaltungen der 2 Großen, neue liebe Bekanntschaften, tolle Freundschaften, nicht zu vergessen das Lillestoff-Festival-Wochenende usw. usw. usw. und dann doch so viele nicht so schöne Dinge...die Babymaus, die nun seit 6 Wochen krank ist, die vielen schrecklichen Dinge, die auf der Welt und auch hier in Deutschland passieren und einen immer wieder sprachlos machen und wie ich in einem Jahresrückblick festgestellt habe, die extrem vielen "Stars meiner Kindheit", die gestorben sind...

Ach jaaaaa und weiß der Geier, wie das passieren konnte, aber ich habe in diesem Jahr 3x etwas gewonnen...dabei habe ich sonst echt nie Glück....erst im Sommer das Stoffprobenähpaket  von Lillestoff, davon hatte ich ja schon berichtet, dann tatsächlich beim 12. Türchen vom Lillestoff Adventskalender!!!!! Und zwar einen ganzen Tag bei Lillestoff hineinschauen mit Hotelaufenthalt und Verpflegung :) echt mega cool, den Termin darf ich wählen, sollte nur in 2017 liegen, dass krieg ich hin und freu mich schon voll drauf!!!!!!
Und nun noch ganz kurz vor Weihnachten ein supertolles 24-teiliges Paket rund ums Nähen von Swafing!!! MEGA!!!! (und was ich nicht kannte, aber bald teste, weils mich immer geärgert hat sind Anti-Glue-Nadeln, bin gespannt, ob das hilft, ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn man das meganützliche Stylefix benutzt und hinterher den ganzen Kleber an der Nadel hat) 
Ich zeig mal Fotos vom Auspacken: 

Los gehts, Unboxing Swafing:)









  Sau gut, oder????? Vielen Dank nochmal an das nette Team von Swafing!!!!!!!

Jetzt habe ich noch ein paar bisher ungezeigte Reste...zuerst das Weihnachtskleid fürs Minimäuschen mit passender Jacke, wobei ich wieder festgestellt habe, das Kleider doch etwas hübscher sind an Kindern die laufen und schon ein paar Haare auf dem Kopf haben ;)









und noch ein mega süßes neues Teil für die Minimaus

 
Die große Maus hat eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen und abgesehen davon, dass wir alle mit tollen Kuschelkissen versorgt wurden sind diese 3 tollen Teile entstanden:





und nun kann ich auch endlich die Geschenke für unseren kleinen Neffen zeigen und für mein Patenkind und ihre Brüder:





SOOOOOOOOO das wars für dieses Jahr!!!!!

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR UND VIELE GUTE WÜNSCHE!!!!!!!!!




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen