Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ich RUMS mal wieder mit :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei....dieser Wolljersey von Lillestoff brüllte die kompletten 500km "los kauf mich!!!" Alles argumentieren von wegen ich habe noch viele Stoffe etc. fanden kein Gehör, er musste einfach her...und er ist herrlich zu tragen!!!!!
Dummerweise ist er hier in die 40Grad Buntwäsche geflutscht...da wars etwas weniger Stoff als vorher...aber irgendwie gings trotzdem.
Dieses Mal gabs kein konkretes Schnittmuster, ich habe meinen absoluten Lieblingskaufpulli genommen und mit Hilfe meines sehr geduldigen - machs-vernünftig-mit-bügeln -und-nicht-schnell-gepfuscht-Manns die Schnittteile abgemalt und es hat sich gelohnt!!!! Gut, er hätte etwas länger sein dürfen (aber dafür hätte der Stoff nicht mehr gereicht) was jetzt das längere Bündchen ausgleicht und der Ausschnitt ist schon schwer groß geworden, deswegen die improvisierten eingesetzten Ecken, sonst rutscht er von den Schultern, aber ich mag ihn sehr und der Stoff ist so schön weich!!!!! Schade, das man auf den Fotos die seitlichen Einsätze nicht erkennt, die sehen ganz pfiffig aus, aber ich habe mich nicht getraut sie mit der Covernaht zu betonen.

So und hier mal ein paar Bilder (das find ich immer schwer, die von mir gefallen mir nie und der arme Mann muss sich immer bschimpfen lassen, wieso er keine schönen Bilder macht...)






Haha und dann ist mir noch was passiert...da stand ich so an der Ampel, das Hirn auf Stand-bye und starrte auf das Schaufenster mir gegenüber...
3-D-Hornhautoberflächenvermessung
und bevor mein Hirn "stop" rufen konnten kamen schon die Bilder von Menschen, die sich die Hornhaut an den Füßen vermessen lassen und das dicke Fragezeichen WARUM tun sie das????
Und nachdem das Hirn wieder hochgefahren war und mein Blick diesen einen Schriftzug verlassen hat, stand ich dem Schaufenster eines Optikers gegenüber...das erklärt so manches!!! Aber ich hatte innerlich was zum Schmunzeln ;)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen