Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die Farbenmix-Adventskalendertasche :)

Eigentlich wollte ich sie schon lange gezeigt haben, ist ja schon eine gute Woche fertig, ABER...wie es so ist im Leben 1.0, da kommt immer was dazwischen (wie zum Beispiel Kindergeburtstag, Übernachtungsparty, verwüstetes Haus ;), immer noch kranke Minimaus...) und irgendwie habe ich es nie geschafft sie zu fotografieren...egal, jetzt ists soweit, die Tasche ist geknipst! Und weil der Zeitpunkt so passend ist, bring ich sie direkt noch rüber zum RUMS :)Ich habe das erste Mal bei Farbenmix mitgenäht, jeden Tag vom 1.12. bis zum 13.12. erfuhr man einen klitzekleinen Nähschritt und am Ende kam eine Tasche heraus, die wie ich finde echt ganz schön geworden ist!!! Einen kleinen Ausschnitt mit der Stickerei hatte ich ja schon mal gezeigt, jetzt die komplette:




 Und hier noch die nächsten Dinge aus meinem Adventskalender vom Nähwahna


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen