Sonntag, 11. Dezember 2016

Das schönste Wichteln ever

....und ich durfte mitmachen!!!! Es war sooo schön das Wichteln mit den Småland-Mädels...ein lustiger netter Haufen nähbegeisterter Mädels, keine kannte die anderen wirklich und nachdem Anfang November der zu Bewichtelnde ausgelost war hatte alle 3 Wochen Zeit zu nähen und am 1. Dezember sollte verschickt werden....aufregend!!!! Man hatte zwar ein paar kleine Angaben über Vorlieben und Abneigungen, aber trotzdem ists nicht einfach, denn man möchte dem anderen ja eine Freude bereiten!!!
Ich durfte für eine Person nähen die folgende Angaben gemacht hat : ich mag kein schwarz und absolut kein Glitzer...meine Lieblingsfarbe ist z.z. senfgelb( was sicher auch noch lange anhält)  
mh ja...nicht so viel....nach Durchsicht aller meiner Stoffe habe ich mich dazu entschieden, eine Greetje Tasche aus dunkelblauem Jacquard mit senffarbenen Äpfeln und blauem Kunstleder bzu nähen. Ich finde sie ist echt hübnsch geworden!!! Kurz bevor ich mein Päckchen verschicken wollte dann....oh weih...genau die Person, die ich bewichteln soll postet eine Tasche und auch mit "Obst"...braucht Frau 2 Obsttaschen????? Beinahe hätte ich die Tasche doch nicht verschickt, aber mir ist einfach nix anderes eingefallen...also hübsch verpacken und wegschicken. Leider habe ich in der Hektik vergessen, sie zu fotografieren, deswegen der Screenshot nachdem das Paket angekommen war beim gemeinsamen Auspacken:



Das gemeinsame Auspacken war auch echt spannend und genial, soooo viele schöne Dinge und nicht ein Päckchen, was mir nicht gefallen hätte :) 
Aber nun noch zu dem super schönen Päckchen was den Weg zu mir gefunden hat, es war sooo spannend, denn es war schon 3 Tage vor dem gemeinsamen Auspacken hier und ich musste mich schon sehr zusammenreissen und die Zwerge von der vorzeitigen Plünderung abhalten!!!!




Total schön, oder????? Und vor allem etwas, was ich selber noch nie genäht habe!!! Irgendwie habe ich mich an Filz nie so recht herangewagt, aber es gefällt mir absolut gut!!!! Vielen Dank!!!!!

ICH WÜRDE JEDERZEIT WIEDER MIT DER TOLLEN GRUPPE WICHTELN!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen