Freitag, 11. November 2016

Wie heisst denn der Kleine???? - Oder, warum müssen Mädchen immer rosa tragen????

Ahhh, wie das nervt.....ständig ist die Minimaus "der Kleine", nur weil sie nicht ständig und immer pink und rosa trägt....neee, die Jacke ist aus grünem Walk mit rotem Blümchen-Feincord bzw. die andere rot-petrol gestreift, die Mützen passend zur Jacke, der Außenanzug grau, meine Lieblingshosen für sie Jeans-bzw. braune Cord-Latzhosen oder eben die folgende blaue Hose...klar hat sie auch typische Mädchensachen, aber halt nicht ständig an...ich glaube, die meisten Menschen denken, es ist sicherer erstmal zu fragen wie heisst denn DER Kleine, weil es unangenehmer ist, ein Mädchen für einen Jungen zu halten, als umgekehrt?????? Wat fürn Quatsch....dann sind mir doch die lieber, die erstmal fragen!!!!! Ich hoffe, es ändert sich, wenn sie erstmal mehr Haare hat :)
So, nun aber die Hose, ich mag sie sehr, sie wird regelmäßig getragen und ist herrlich kuschelig :)



Und dann kam Montag Abend endlich nach über 16 Wochen mein Gewinn vom Juli-Lille-Lieb-Links :) Yipieh!!!!
Zuerst war ich nicht soooooo begeistert....in der langen Zeit ist die Neugier natürlich groß gewesen und die vielen tollen neuen Stoffe liessen Hoffnungen wachsen und dann das....so gar nicht meins...aber der erste ist nun zur Hälfte vernäht und eigentlich gefällts mir doch ganz gut, was ich aus dem anderen mache, weiß ich noch nicht so recht, der ist mir zuviel braun-orange und das Muster auch nicht sooo....mal sehen, vielleicht überrascht er mich auch, wenn er erstmal vernäht ist :)
aber die Qualität ist wie immer bei Lillestoff klasse, so schön weich!!!!
Hier nun erstmal die Ergebnisse aus dem einen Stoff, eine Wendejacke Bella nach dem Freebook von Rabaukennaht mit dem Plotter Freebie Schwedisches Dalapferd von LeNi Farbenfroh, ein Kleidchen Mimmy nach dem Freebook von sillyjay und eine Mütze







 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen