Montag, 5. September 2016

Der Alltag hat uns wieder

Hier kehrt nun wieder der Alltag ein, die Sommerferien sind um, schade.....es ist schon schön, wenn alle gemeinsam zu Hause sein können :)
Dummerweise hat die Minimaus nach 6 Wochen Intensivfamilie und dazu noch eine Woche die Großeltern bei uns, so gar keine Lust mehr auf Bewunderung und Unterhaltung zu verzichten....nun sind wir ja morgens wieder zu zweit und sobald ich mich von ihr abwende zum Beispiel Richtung Staubsauger, Waschmaschine oder gar Nähmaschine gellt ein lauter spitzer Schrei durch Mark und Bein und dann noch einer und noch einer usw. bis man mit Ohrenklingeln klein beigibt...aber sie hat ja irgendwie recht, sie wächst wie Unkraut und lernt ständig was neues...da könnte man ja auch einen entscheidenen Fortschritt verpassen, nur weil man die Waschmaschine bedient oder saugt...trotzdem hat sie ja noch ihre Schlafpausen und die werden fleissig genutzt :)

Hier zwei Beispiele...mehr folgen demnächst wenns fotografiert ist :)

eine kleine Tasche nach keinem bestimmten Schnittmuster (bzw. genau wie die Kindergartentasche, die ich dem Zwerg vor 4 Jahren genäht habe...keine Ahnung mehr was das genau für ein Schnitt war )





und ein Wolkendrache nach dem Freebook von HerzWolke, eigentlich als Bettumrandung fürs Minimäuschen, aber auch bei den Großen sehr beliebt:


 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen