Mittwoch, 31. August 2016

Premiere.....die erste Verlosung bei mir....

.....nun ist sie doch da, die erste Verlosung ....da bin ich ja mal gespannt, ob sich irgendjemand beteiligt :)
Die Sommerferien sind vorbei, die Umbaumaßnahmen abgeschlossen, der Urlaub mitten in einem Naturschutzgebiet an Frankreichs Kanalküste war super und Taufe und Einschulung haben wir  nun auch hinter uns gebracht.....und mein allererstes Probenähen ist beendet, ich durfte für Handmade by MaWi die Tasche "Trouble Bag" probenähen und darf nun vor dem offiziellen Start einmal das Ebook (keine fertige Tasche) verlosen :






Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 02.09.16 um 18 Uhr
Ich verlose 1Ebook

So machst du mit:
wenn du auf Facebook dein Glück versuchst:

-Klicke auf "Gefällt mir" auf der Seite >>> Frau Maehla

-Klicke "Gefällt mir" auf der Seite >>> Mawi`s Nähblock
-Klicke auf "Gefällt mir" bei diesem Beitrag
-Schreib einen netten Kommentar unter diesen Post

-Teilen erwünscht, aber kein Muss :)

oder schreib einen netten Kommentar unter den Blogbeitrag  auf 
fraumaehla.blogspot.de

Unter allen, die bei diesem Beitrag und auf der Seite Frau Maehla  auf "Gefällt mir" geklickt haben, und einen Kommentar hier hinterlassen haben, oder die im Blog einen Kommentar hinterlassen haben wird am 02.09.2016 18 Uhr ein Gewinner ausgelost. 

Den Gewinner benachrichtige ich unmittelbar nach Ende des Gewinnspiels bzw. der Auslosung hier auf der Seite. Der Gewinner ist bei Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden das sein Name veröffentlicht wird. Versand des Gewinnes erfolgt per Email.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Mit Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen