Dienstag, 9. August 2016

piiieeep...

ich bin noch da...allerdings vergehen die Ferien mit Fliesen von Wänden klopfen, Wände verputzen, streichen, Fliesen legen, Möbel schrauben, Baumärkte besuchen und zwischendurch dafür sorgen, dass die 3 Zwerge nicht zu kurz kommen :)
Wenn ichs schaffe wird auch weiter genäht, allerdings kann man das eine noch nicht zeigen, weils fürs Probenähen ist und das andere nicht, weils ein Geburtstagsgeschenk ist und das nächste nicht, weils ausversehen unfotografiert verschenkt wurde....
ABER...heute habe ichs geschafft ein paar Kleinigkeiten zu fotografieren, die will ich nicht vorenthalten:

zuerst ein geänderter Pulli, den die Großeltern der Großen aus England mitgebracht haben und leider nicht ihren Geschmack getroffen haben...er war ihr zu weit und sie wollte ihn nicht...da ich ihn aber hübsch fand, habe ich ihn kurzerhand geändert und ihn von Größe 140 auf Größe 74 geschrumpft :)




dann 2 kurze Höschen fürs Minimäuschen aus Lillestoffresten, ich mag diese kurzen Höschen, es sind Marinas von Ma Thila :)




Und ein gekürzter Jumper, ich habe leider vergessen, das Schnittmuster zu beschriften, deshalb weiß ich gerade nicht woher der Schnitt kam...sorry....(der Papa möchte jetzt immer Schleifen vorne, damit er weiß wie herum er es anziehen muss...ich vergesse immer die Labels...)


und wer kennt diese Burg??? Da waren wir letzte Woche, ich kann nur sagen, nach 4,5 Stunden Manduca weiß der Rücken was er getan hat, aber dem Minimäuschen wars gemütlich, es hat glücklich alles verschlafen...


und hier noch unsere fleissigen Bauhelfer....ich weiß, Kinderarbeit ist verboten, aber sie haben es freiwillig gemacht und hatten sehr viel Spaß!!!
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen