Freitag, 15. Juli 2016

Ein Riesendank an Lillestoff!!!

Gerade wollte ich Fotos von einer neuen Tunika (Divida von Mause Mama) aus dem schönen Sterntaler Lillestoff machen, aber irgendein Zufall wollte, das ich vorher noch beim großen Zuckerberg vorbei geschaut habe und was sehe ich??????

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!! Mein Beitrag zu den LilleLiebLinks letzte Woche von hier hat doch tatsächlich dazu geführt, dass ich demnächst irgendwann mit einem Probenähpaket von Lillestoff überrascht werde, JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!
Jetzt bin ich ganz hibbelig und gespannt :)

Trotzdem zeige (und verlinke sie zu den LilleLiebLinks) ich natürlich die schöne Tunika, das Modell wird immer aktiver, sie hält auch zum fotografieren nur noch im Schlaf still :)



Tip tip top...die Fotos stehen auf dem Kopp naja, sie liegen auf der Seite....und ich kriegs nicht gewendet....menno, dabei habe ich die Kamera definitiv richtig herum gehalten, ehrlich!!!!
Aber das letzte ist richtig gelandet :) 




Im Moment ists hier im Blog etwas ruhiger und zu Hause etwas trubeliger....Das letzte Wochenende haben wir die Küche ausgeräumt und gewienert, denn sie wurde Dienstag abgebaut...was eigentlich kein Problem gewesen wäre, hätten wir nicht für Dienstag und Mittwoch zu 2 Kindergeburtstagen eingeladen gehabt....aber Improvisation ist alles und so hatten beide Mäuse trotzdem einen schönen Tag, der eine mit Schatzsuche und Wasserbombenschlacht


und die andere mit Töpfern (und hier war gut, das die Küche weg war, so konnten die Mäuse da rumsauen und keinen hats gestört :) )

nun sind wir gefragt und müssen in den nächsten Tagen den Fliesenspiegel abmachen, die Wände verputzen und streichen und der Fliesenleger macht uns einen neuen Fussboden! Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis!!!!!

Hatte ich das schon gezeigt??? Für eine neue kleine Erdenbürgerin??? Ein Mickey2.0 von le-kimi und eine MiniMop von Aefflyns

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen