Mittwoch, 22. Juni 2016

Zwischendurch ein paar Ergebnisse :)

Zur Zeit ist der Papa in der Toscana...der hats gut...und hier rennt die Zeit, obwohl ich tatkräftige Unterstützung von meinen Eltern habe und gefühlt soviel geschafft habe wie lange nicht mehr, vergehen die Tage wie im Fluge und im Gegensatz zu den Zwergen komme ich gar nicht dazu, den Göttergatten zu vermissen :)
Diese Woche hat meine Chefin angerufen...im Kindergarten sind zwei neue Mädchen, Flüchtlingskinder, die leider noch keine Kindergartentasche besitzen, ob wir vielleicht noch was haben??? NÖÖÖÖÖ ABER ich habe zwei genäht, ich hoffe sie gefallen den zwei Mäusen :)
zum Glück haben die Umstände es dank Oma und Opa zugelassen, dass ich den ganzen Vormittag ungestört nähen konnte :)




Und dann ist noch ein Babyjunge auf die Welt gekommen und er hat einen großen Bruder...da gabs eine Geschwisterkombi aus unserem Schafstoff :)





 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen