Donnerstag, 2. Juni 2016

Sommerliches Letz Fetz Woman :)

So, endlich mal wieder einen Beitrag von mir für RUMS, ist ja schon länger her....
Da es langsam wärmer wird, ich den Schnitt soo toll finde und ich stillkompatible T-Shirts brauche (fast alle in meinem Schrank haben unten ein Gummi, das ist echt unpraktisch...) habe ich mir den Schnitt vom Letz Fetz Woman genommen, die Ärmel gekürzt, an den Ausschnitt ein Bündchen statt Kragen bzw. Kapuze genäht und unten einen Saum statt ein Bündchen und schon ist es ein bequemes, stilltaugliches Sommershirt :)
Draussen Fotos machen war leider dank Regen und Wind nicht möglich....eigentlich war Plan B die Fotos im Fussbodenbelaggeschäft zu machen (wir suchen gerade einen neuen Küchenboden) aber aus dem ersten Geschäft sind wir wieder raus, sooooo intensiv ignoriert hat uns noch nie jemand....kein guten Tag, kein Hilfs- oder Beratungsangebot, nicht mal ein Blick.....man kam sich schon echt saudämlich vor....danach waren wir im stinknormalen Baumarkt, aber bevor wir zu den Fotos kommen konnten ging die Babysirene an....HUNGER.....tja, also wurde das Shirt zu Hause an die Wand gehängt....



hatte ich eigentlich unser Familienmehrgenerationenprojekt fürs Minimädchen schon gezeigt???
Die Oma musste in der Reha sägen und die Holztierchen hatten keinen bestimmten Verwendungszweck....da haben wir sie angemalt, der Zwerg, die große Maus, Oma, Opa und ich waren kreativ und dieses Mobile ist dabei herausgekommen (ganz schön schwer zu fotografieren, das dreht sich beim kleinsten Luftzug):



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen