Mittwoch, 1. Juni 2016

Huch, schon 100x...

...habe ich hier etwas geschrieben, na sowas, kam mir noch gar nicht sooo viel vor :) und das obwohl ich immer denke, so viel zu sagen habe ich eigentlich gar nicht :)
Sollte ich nun auch anfangen Dinge zu verlosen, um mehr Leser herbei zu locken???? Och...ich glaube nicht, ehrliches Interesse ist mir doch lieber....obwohl hier noch der Maehla-Stoff rumlungert...naja, vielleicht später mal.
Wir sind gestern schon wieder von dem sch.... Virus zwangsentschleunigt worden, so dass ich viel Zeit zu Hause verbracht habe, dabei ist eine Patchworklaufstalldecke entstanden und endlich mal wieder ein Teil für mich, das gibts aber erst morgen beim RUMS-Tag zu sehen ;) da war ich ja ewig nicht mehr dabei!!
Hier erstmal die Decke, vorne Jerseyquadrate (die Reste, die die große Maus nicht wollte) und hinten kuschelweicher Nickystoff, gefüttert mit Baumwollfleece. (Und hier ist es gar nicht so schlimm, das es etwas schwerer ist, dann verrutscht es nicht ganz so schnell)


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen