Donnerstag, 9. Juni 2016

Das Unvollendete.....

Kennt noch jemand diese Tage??? Man will etwas unbedingt zu einem bestimmten Termin fertig haben....zum Beispiel ein Shirt aus dem schönen Grinsestern Jersey zum heutigen RUMS Tag...und dann ist einfach der Wurm drin...
Eigentlich fängt alles gut an, wir verlassen pünktlich das Haus, machen einen schönen Morgenspaziergang zur Schule, zum Kindergarten und die Hunderunde bei angenehmen Wetter. Wieder zu Hause schlummert das Babymädchen einfach weiter, der Haushalt hat heute keine dringenden Bedürfnisse, also ran an die Maschinen...zuerst mal schnell die zwei angefangenen Shirts für die Großen fertigstellen...geschafft...einen Milchsnack fürs Minimädchen, welches dabei wieder ins Land der Träume wandert, juchuuu meinem Shirt steht nix im Weg....zugeschnitten und im groben genäht ist....jetzt flott den Kinderwagen geschnappt, den Hund und ab die Kinder einsammeln, bis hierhin alles gut....wieder zu Hause wurden Pfannkuchen gewünscht....nach dem Essen macht die Große Hausaufgaben, ich die Küche, der Zwerg hört CD und die kleinste schläft...
tja und dann klingelt es..... der Fliesenleger wegen dem Kostenvoranschlag....schlagartig braucht ein Kind Hilfe bei den Hausaufgaben, eins schreit, eins will ein Eis, eins will raus, eins braucht andere Klamotten, eins will die Uhrzeit wissen, eins hat hunger und eben dieses auch die Windel voll und schmeisst seinen Nuckel durch die Küche , der Hund nutzt die offene Haustür und schaut mal was die Nachbarn machen, das Telefon klingelt, wieder klingelt es an der Tür, Kinder die mit unseren spielen wollen, beim nächsten Klingeln werden dringend Handschellen gebraucht, ich soll Hausaufgaben kontrollieren, das Kind verdrückt sich schon mal nach draussen, das Baby schreit lauter,....(dabei sind es wirklich nur 3 Kinder und das ganze in höchstens 5 Minuten) ja und schon ist der Fliesenleger wieder weg und schickt sein Angebot...hatte ich in dem Chaos auch an alles gedacht???? Naja...jetzt ist Ruhe und ich kann mal drüber nachdenken waehrend das Minimädchen endlich satt wieder einschlummert.............jedenfalls ist es nun zu spät um das Shirt zu beenden (die Säume fehlen noch alle), wir müssen gleich los....Termine, Termine, Termine....da soll noch mal einer sagen nur Hausfrau und Mutter....hihihihihihi......deswegen heute mal ein unvollendetes zum RUMS....sowas hatte Beethoven schliesslich auch...nur das ich es hoffentlich die nächsten Tage noch fertigstellen werde ;)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen