Sonntag, 8. Mai 2016

Schönes Sommerwochenende

Das Wochenende war mal so richtig schön!!!! (zumindest nachdem wir Freitag aus dem Küchenstudio raus waren und fast 2 Stunden für den Heimweg gebraucht hatten, den man normalerweise in 15 Min. schafft.....was haben wir doch für ein geduldiges Prachtbaby!!!!)
Eingeleitet haben wir das Wochenende mit Freunden und einem gemütlichen Grillabend bei  herrlichem Sonnenwetter.
Ich hatte der Familie ein nähfreies Wochenende versprochen und habe mich fast dran gehalten, nur das Fuchsshirt zum Verschenken ist fertig geworden, aber für Montag wartet schon ein kleines neues Projekt im Drucker :)
Samstag waren wir auf der Festung Ehrenbreitstein bei Koblenz zu den Historienspielen. Das war super, und die Kinder hatten viel Geduld und Interesse und haben vieles gespannt angesehen: das Römerlager, die Erklärung wie man aus einem Pferd ein Schlachtross macht, das Mittelalterlager, Attilas Nachkommen, die Ritter, Gaukler, Preußen usw. usw. usw. alles haben wir gar nicht geschafft!
Es war gar nicht so einfach Fotos ohne andere Personen zu schiessen....die Meute war überall....




  

Heute war dann chillen angesagt, nachdem ich lieb zum Muttertag beschenkt wurde, von der Maus mit schönen Bildern und lieben Texten und vom großen Zwerg mit einer Kette aus plattgekloppten Kaffeekapseln (endlich mal eine sinnvolle Weiterverwertung für eine, der Meinung nach, größten Umweltsünden!) Wir haben so richtig gemütlich den sonnigen Tag genossen und ein Ausflug zum Spielplatz gemacht.
(echt erstaunlich, wieviel Leute auf diesem staubigen Gelände mit weißen Klamotten herumlaufen und ihn sauber wieder verlassen und ich saß mit der Babymaus und dem Hund im Schatten und sah trotzdem am Ende aus wie Sau...)  





hui und wir haben das erste Mal Salat angepflanzt und er wächst richtig gut :) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen