Montag, 16. Mai 2016

Schon wieder um das lange Wochenende...

...schade, aber eins kommt ja noch :O)
So richtig was Tolles gemacht haben wir gar nicht, dafür ist irgendwie nie Zeit, obwohl es hier schon länger Wünsche für verschiedenste Tagesausflüge gibt, meist Freizeitparks (wenn man mal die etwas schwer zu realisierenden außen vor lässt, wie zum Beispiel einen Ausflug zum Kilauea, in einen Regenwald, an den Strand in Südfrankreich,.....)
Voll war das Wochenende trotzdem....beide Kinder waren auf Kindergeburtstage eingeladen, leider natürlich nicht am selben Tag, wäre auch irgendwie zu praktisch gewesen....die Große hatte einen Wettkampf am Arsch der Welt irgendwo im Nirgendwo, es war sehr zu unserem Leidwesen Kirmes im Dorf, mein Stoffdealer hat Geburtstag gefeiert und wir haben einen schönen Herbsttag mit Drachen steigen lassen, Spaziergang und Kühe füttern gemacht.






Und ich bin mal wieder an den Maschinen gewesen :) nachdem ein Blick in den Schrank der Minimaus letztens leider ergeben hatte, dass sie eigentlich schon mehr hat, als sie anziehen kann, ist nun aber mein Lieblingsoutfit zu klein geworden, das grüne mit den Schafen von hier und das war doch echt mal ein guter Anlass, ihr doch was zu nähen, ähnlicher Stoff in rosa und die gleichen Schnitte nur 2 Nummern größer, also ein Mickey 2.0 von Le-Kimi, ein Trotzkopf von Schnabelina und eine Minimop Mütze von aefflyns.







 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen