Mittwoch, 27. April 2016

So....geht doch....

.....nachdem mein letzter Versuch mit einer neuen my-cuddle-me bei RUMS teilzunehmen so kläglich gescheitert ist (der Grund steht hier), ich aber nach wie vor unbedingt noch eine haben wollte, eben weil sie für mich fürs Stillen vom Babymädchen super ist, habe ich nun einen neuen Versuch gestartet und dieses Mal ist sie durch den TÜV gekommen ;)
Der Stoff ist echt toll und ich glaube, das wird meine neue Lieblingsjacke :)
Vielleicht auch mein Outfit fürs diesjährige Lillestofffestival 2016.........YEAHHHHHHH ich bin dabei und freu mich wie Bolle, letztes Jahr war es soooo schön und dieses Jahr habe ich direkt ein Wochenendticket ergattern können und den Taschenworkshop, den ich gerne wollte!!!! Leider waren alle Siebdruckworkshops ausgebucht, was sehr traurig ist, denn mir haben die Werke der anderen letztes Jahr sehr gut gefallen!!! Hoffentlich bekomme ich einen Nachrückplatz, es gibt quasi eine Warteliste, also Daumen drücken!!!!!!!




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen