Montag, 11. April 2016

Hier war es lange still.....

....zu Hause aber überhaupt nicht, was daran liegt, dass kurz vor Ostern endlich unser Babymädchen bei uns eingezogen ist :)
Sie ist wirklich bezaubernd und auch die beiden großen Geschwister lieben sie und es gibt ständig Diskussionen wer im Auto neben ihr sitzen darf und wer sie halten darf etc....sogar die "guten Vorsätze" dass die große Maus alles macht ausser Windeln wechseln wurden schon über den Haufen geworfen...sie macht wirklich alles und gerne :)
Drei tolle Kinder haben wir!!!!!!!
Und obwohl wir viel Familienzeit verbracht haben und sogar eine Woche zusätzlich die Hilfe von Oma und Opa geniessen konnten, konnte ich die Finger nicht von den Maschinen lassen.....

zum Einen entstand ein süßes Set für die Minimaus (denn sie ist tatsächlich mini und alles was ich genäht hatte ist noch zu groß...) bestehend aus der Minimop Mütze von aefflyns, dem Trotzkopfshirt von Schnabelina und dem Mickey2.0 von le-kimi, alles wunderbare Freebooks.



Zum anderen habe ich es endlich geschafft und mich getraut Softshell zu vernähen, der große Bruder hat eine neue Jacke bekommen, noch nicht sooo perfekt, wie ichs gerne gehabt hätte, aber doch schön!!! (Achtung!!! Viele Bilder, er hatte mal Lust :))










 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen