Sonntag, 17. April 2016

Eine runde Helden...

Letzten Samstag wurde ein weiterer kleiner neuer Erdenbürger von seiner Familie empfangen und da uns Mütter 2x die Woche das gleiche Schiksal trifft.....1,5 Stunden im nicht Heimatort totschlagen, während die großen Geschwister ihren Sport ausüben, hoffe ich sehr, dass die zwei Minis Freunde werden :) denn wir Mütter verstehen uns gut.
Als kleinen Willkommensgruss habe ich ein kleines Ritterset genäht aus den tollen Stoffonkel Biostoffen. Wie bei unserer Minimaus einen Mickey2.0 von Le-Kimi, einen Trotzkopf Pulli von Schnabelina und eine Minimop-Mütze von aefflyns.





und für unseren großen Zwerg gabs ein Kurzarmshirt mit einem seiner Helden drauf...es ist nach dem Chris Pulli von Rockerbuben, nur halt kurzarm und mit normalem Bündchen am Kragen.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen