Mittwoch, 9. März 2016

Schade, aber verständlich!!!

Als ich in dem Beitrag von" Rosile-Frech, Wild, Anders" gelesen habe, dass es bald keinen Shop mehr geben wird und dementsprechend auch keine neuen Schnittmuster musste ich erst einmal ein wenig schlucken...unsere Schränke sind voll mit Kleidungsstücken nach ihren Schnittmustern und ich nähe sie sooooooo gerne!!!! (Und heimlich hatte ich noch auf eine Letz-Fetz-Baby-Version, wie auch immer gehofft)
Aber ich finde es immer gut, wenn man selber erkennt, wann man besser zugunsten der Zwerge etwas kürzer treten muss und dann rechtzeitig die Notbremse ziehen kann. Insofern kann ich den Entschluss voll und ganz verstehen und habe großen Respekt davor!! (und eigentlich ist ja eine ähnliche Begründung dafür verantwortlich, dass ich die meiste Zeit im Jahr einfach nur für uns nähe und nur ein Weihnachtsmarktwochenende im Jahr mache, denn schon das frisst im Vorfeld sehr viel Zeit!!)

Auf den Schreck sind hier noch 2 Letz-Fetz-Woman entstanden, eins mit einem kleinen zu überwindenenden Stoffengpass, der auf den ersten Blick Gott sei dank nicht wirklich auffällt. Die schöne Plotterdatei ist ein Freebie von Grinsestern :)






 und der zweite war eigentlich prima...bis ich die eigentlich coole Idee hatte ein paar Lederapplikatiopnen anzubringen und die Bänderlöcher mit Lederflicken zu umgeben...nach der ersten Wäsche hat das schöne dunkelbraune Leder leider ausgefärbt wie sau...deswegen hier nur die Vorderseite, die Rückseite muss ich noch irgendwie "behandala" ums wieder hübsch zu machen...echt schade, denn den Stoff bzw. die Kombi fand ich echt schön!!

 Beide schicke ich rüber zu RUMS

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen