Montag, 21. März 2016

Puh...hier gehen die Viren rum...wie nervig...

Nachdem ich nun fast zwei Wochen keine Luft bekommen habe, total verschnupft war und wie ein Walross durch die Gegend geschnauft bin hatte letzte Woche der Zwerg einen grippalen Infekt, der Lieblingsmann ne fette Erkältung und seit heute liegt die Maus komplett flach mit hohem Fieber, Rotz, Husten, Schwindel und allem was dazu gehört....herrlich....ich könnte brüllen und kriege vermutlich hier bald einen  Lagerkoller.....abgesehen davon....in so eine Seuchenhöhle mag das Babymädchen bestimmt nicht einziehen...dabei dauerts echt nicht mehr lange, bzw. sie dürfte schon längst zu uns kommen....

nur ein gutes hat das zu Hause Festsitzen...ich habe wirklich viel genäht die letzten Tage....hier mal ein ganzer Schwung Fotos:

 zuerst ein Trotzkopfshirt von Schnabelina, eine RAS Hose von Nähfrosch und eine Minimopp Mütze alles aus Stoffen von Lillestoff und Alles-für-Selbermacher
 ein süßes Letz-Girlie-Fetz-kleid von Rosile aus Lilestoffen (leider ist die Maus heute so platt, das nur ein Puppenfoto vorhanden ist) einmal von vorne:
 einmal von hinten

und insgesamt waren es 13 Hasen im Ei nach dem Schnittmuster von Stefanie-Perlenfee...hier die 6 die entweder im Haus bleiben, oder noch nicht verschenkt sind, der Rest ist schon auf Reisen als Osterüberraschung



 und zu guter Letzt noch ein Partneroutfit für die Große und die Minimaus passend zu meiner My-Cuddle-me von hier aus den tollen Paapie-Stoffen (die Große fand die Idee faszinierend, dass wir irgendwann zu dritt mit den Klamotten aus dem selben Stoff auf einem Foto sind und die Jungs mit ihrem Partneroutfit von hier daneben)
für die Minimaus ists ein Trotzkopfshirt geworden
und für die Große ein Mix-me-Girl nach Nemada
(mmhhh das Foto ist wie von Geisterhand von der Speicherkarte verschwunden....das wird nachgereicht, sorry)

1 Kommentar :

  1. Bei uns gehen die Viren auch rum. Ist wohl überall derzeit so. Ich hoffe zu Ostern sind die Kleinen wieder fit. Wäre zu schade, wenn sie ihr Fahrradzubehör wie Fahrradschuhe und Helm nicht ausprobieren können! :) Lg

    AntwortenLöschen