Mittwoch, 2. März 2016

Endlich noch eine my-cuddle-me für mich :)

....da habe ich jetzt echt lange gebraucht um mich für einen Stoff zu entscheiden...war irgendwie schwieriger als bei den Shirts oder Pullovern, vielleicht, weil es bei den Jacken ja auch vorkommt, dass sich beim Tragen das Innere nach Außen  dreht...egal, jetzt habe ich eine neue (meine dritte, juchuuu) und finde sie total schön! Ein bisschen hat es vielleicht auch damit zu tun, dass ich mir erst eingeredet hatte, ich wäre für diesen Stoff zu alt...und da die Paapii-Stoffe ja bekanntermaßen kein absolutes Schnäppchen sind, wollte ich keine Schrankleiche produzieren...und dann plötzlich gab es die zum aboluten Schnäppchenpreis um 50% reduziert....zack zugeschlagen und losgenäht:) (und nun auch schon bei RUMS gezeigt)



Tragebilder gibt es aus Rücksicht ;) erst wieder, wenn das Walstadium vorbei ist....apropros Wal...da haben die Zwerge auch so eine Ungerechtigkeit aufgedeckt....wir haben seit Weihnachten ein Aquarium, eigentlich erst seit dem neuen Jahr, denn es gab ja einige Anfangsschwierigkeiten...aber nun schwimmen da schon mindestens 4 Generationen Babyfische verschiedener Arten herum....wieso müssen sie dann bitte sooooooooooooooo lange auf das Babymädchen warten????????
Tja, vielleicht weil Wale Säugetiere und keine Fische sind und deswegen eine längere Tragzeit haben....aber nun ist zum Glück ein Ende absehbar....
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen