Mittwoch, 3. Februar 2016

Letz Fetz Woman der zweite und bestimmt nicht der letzte

weil ich ihn sooo bequem finde und ihn echt gerne anziehe, habe ich direkt noch einen Letz Fetz Woman genäht :)
Dieses Mal aus Lillestoffen und wieder herrlich bequem und kuschelig :) genau das richtige, wenn man seit einer gefühlten Ewigkeit eine Erkältung mit sich herumschleppt. Auch hier fehlt noch die Strippe...ich muss Samstag mal Strippengroßeinkauf machen :)
Der Pulli ist ein idealer RUMS Kandidat :)




Und eine Schnabelina Easy Bag aus Leder ist noch entstanden mit süßer Stickerei, ich mag diese kleine Tasche sehr und benutze meine täglich (noch...bald schleppe ich wohl wieder riesige Wickeltaschen mit mir herum....)




Kommentare :

  1. Die Farbkombi grau gelb gefällt mir richtig gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mir auch...alternativ stand noch türkis zur Auswahl, aber so bin ich voll zufrieden :)

      Löschen
  2. Ich finde diesen Letz Fetz noch gelungener als den ersten. Das Farbenspiel mit den Paspel? Oder hast du ein gelbes Band drüber genäht?
    Wie auch immer einfach klasse
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es ist keine echte Paspel sondern ein Streifen vom Bündchen der zwischen die Nähte gesetzt ist und dann zu einer Seite festgesteppt, dann bleibet es dehnbar und passt sich angenehmer an finde ich.

      Löschen
  3. Ich liebe senfgelb als Kombistoff und mit dem grau dazu, schaut es einfach echt super aus..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen