Mittwoch, 17. Februar 2016

Eine Alleskönner-Tasche für mich :)

Oh bin ich froh, dass diese Tasche genäht ist!!!! Da habe ich mich jetzt wochenlang vor gedrückt, aber am Ende wars gar nicht so schlimm :)
Durch die erste, die ich im Sommer verschenkt habe, konnte ich gut beobachten, wie praktisch und durchdacht die Tasche ist und kleine Fehler ausbessern, wie zum Beispiel zwei Zipper auf den Reißverschluss vom Wickelunterlagenfach auffädeln und die zwei zusätzliche kurzen Schlaufen, mit denen man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann, ohne dass sie quasi im Vorbeigehen einfach weggeschnappt werden kann.
Und gefallen tut sie mir auch sehr gut! Nun habe ich meine to do Liste abgearbeitet bis auf ein bisschen "Flickwäsche", danach kann ich mich wieder vor den Stoffschrank hocken und schauen, welcher Stoff mich anlacht und für wen mit welchem Schnitt, einfach frei nach Lust und Laune, so nähe ich nämlich am allerliebsten!!!!
Und weil die Tsche für mich ist und mir echt gut gefällt, schicke ich sie noch rüber zu RUMS 







 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen