Montag, 29. Februar 2016

Ein ruhiges entspanntes Wochenende, aber ein paar neue Schätze im Schrank :)

Dieses Wochenende war mal völlig stressfrei, so ganz ohne Pflichteinkäufe, hetze zu Fussballtunieren....einfach mal treiben lassen und das Wetter war ja auch nicht schlecht.
Die Große hat neuerdings die "echten" Bibi und Tina Filma für sich entdeckt und nachdem sie durch unseren Umtausch des stinkenden Wäschetrockners zufällig an den ersten Teil gekommen ist (man konnte uns leider die Differenz zu dem neuen nicht auszahlen sondern nur mit Waren vergüten...) und wir dann Teil 3 im Kino geschaut haben, hat sie sich Teil 2 in der Bibliothek vorbestellt und sehnsüchtig drauf gewartet, dass er wieder zu verleihen ist und nun war es endlich soweit und wir konnten einen Heimkinovorabend starten, da waren hier zwei sehr glücklich :)
Gestern hatten wir dann sehr lieben Besuch!!! Ein befreundetes Paar war hier, sie sind seit 2010 mit ihrem Segelboot auf Weltreise (zur Zeit wartet das Boot in französisch Polynesien, darüber hätte ich vermutlich sonst wenig erfahren...ganz am anderen Ende der Welt) und kommen jedes Jahr für ein paar Monate nach Deutschland. Nachdem wir letztes Jahr leider keinen Termin gefunden hatten, war dieses Jahr die Wiedersehensfreude umso größer und wir hatten viel zu erzählen, die Zeit war ratz fatz um und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!!

Hier noch Fotos von den "Werken" der letzten Woche, ein Mix-me-girl von Nemada für die Große, etwas verlängert, da es ein "Langpulli" werden sollte und mit kuscheligem Kragen




 
und ein Letz-Fetz-Shirt aus dem schönen Farbenmixsweat mit Lillestoff kombiniert von Rosile für den Zwerg, der im übrigen mit Größe 122 gar kein Zwerg mehr ist, da muss ich mir mal was neues einfallen lassen.....




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen