Montag, 15. Februar 2016

Ein Nilpferd von der Großen für die Kleinste

Heute zeige ich mal nix von mir genähtes, sondern von der großen Maus...sie hatte sich gewünscht für das Babaymädchen ein Stofftier nähen zu dürfen und hat sich richtig viele Gedanken gemacht.
Samstag waren wir gemeinsam Stoff aussuchen und sie hat lange im WWW Schnittmuster angeschaut welches ihr wohl am besten gefällt und nicht zuuuuuuuuuuu schwierig aussieht.
Schliesslich hat sie sich für ein ganz süßes Nilpferd (Nilo das Nilpferd von LunaJu) entschieden und nachdem das Schnittmuster am Sonntag im Mailfach war konnten wir loslegen.
Sie hatte viel Geduld und hat bis auf zwei kniffelige Stellen wirklich alles alleine gemacht und weil gestern nun auch noch schulfrei war, ist es tatsächlich auch schon fertig und ich finde, sie kann sehr sehr stolz auf sich sein!!!!!






und weil noch ein bisschen Zeit , Geduld und Lust über war, hat sie im Anschluss noch einen Dekoschwan für uns genäht, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut, den Schwan hatte ich mir so mal für eine Applikation auf einem ihrer Shirts (diesem hier) vorgemalt.  

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen