Donnerstag, 21. Januar 2016

Nur schnell ein paar Bilder

Viel zu erzählen gibt es immer noch nicht, aber genäht wird natürlich trotzdem immer wieder :)
Für mein Patenkind sind aus Wunsch-lillestoffen zwei Shirts entstanden, einmal Kurzarm und einmal Langarm. Das Langarmshirt ist noch einmal der Schnitt: Hoodie Leo/Na von Kreativhund und wirkt auch dieses Mal wieder vollkommen anders, und das Kurzarmshirt ist das Easy-Peasy-Summer T, beides tolle Freebooks.







Und weil bei meinen Mäusen die einteiligen Schlafanzüge sooo beliebt sind, besonders im Winter, habe ich da auch noch einen gemacht, nach einem Schnittmuster aus der Herbst Ottobre Zeitung. Es wurde direkt ein zweiter gefordert, damit jeder einen hat und bitte ganz genau den gleichen!!! (Gut, dass ich beim Sterntalerstoffshopping war, so ist genug Material vorhanden :))
(und für alle, die genauso hummelig werden, wenn sie auf den Stoff gucken wie ist...es sind Delfine, Leuchttürme und Wellen!)


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen