Donnerstag, 14. Januar 2016

Frohes neues Jahr....kann man ja noch sagen....;)

so, hier war jetzt lange genug Ruhe....allerdings nur hier, alsooooo: weiter geht`s

nachdem wir die Ferien damit verbracht haben alle Zimmer irgendwie umzugestalten, Möbelroulette zu spielen (weil der Zwerg plötzlich wie aus heiterem Himmel keine schönen Holzmöbel mehr haben wollte sondern auch mal weiße wie seine Schwester), Möbel zu schrauben (die Maus hat einen neuen Schrank bekommen, sie wollte den alten gerne in das zukünftige Babyzimmer spenden), der Zwerg, der dann auch was fürs Baby spenden wollte hat einen neuen Teppich, unser Schlafzimmer ist eine Etage höher und teilweise neu möbliert, wir haben neuerdings einen "Dachboden" im Treppenhaus und das zukünftige neue Kinderzimmer ist gestrichen und tapeziert....ach ja, und ein Aquarium ist nach einigen Anlaufschwierigkeiten nun auch hier eingezogen und überhaupt....es gab viel zu tun und wir haben es angepackt...yippieh jaja yippieh yippieh yey...deshalb war das Schreiben mal eben kräftig in den Hintergrund gerutscht... 

genäht wurde aber trotzdem immer mal wieder....und die letzten Weihnachtsgeschenke kann ich nun auch endlich zeigen :) also einfach mal ein paar Bilder:



die schöne Tasche ging als Dank für den tollen Snaply Adventskalender zur Besten :)




zweimal der selbe Schnitt ( Hoodie Leo/Na von Kreativhund), zweimal Lillestoff und doch total verschieden :)
beim Zwerg haben wir mal wieder den Plotter ausprobiert, ich fange laaaaaangsam an, ihn ein bisschen zu verstehen :)
die Baumtapete ist übrigens ein Teil des neuen Kinderzimmers :)
noch ein vorher Foto gefällig???


und zu guter letzt noch ein  paar Fotos von recyclten Lieblingsteilchen von Freunden...in dem Hängerchen (nach dem Kapuzenkleid von Schnabelina, halt ohne Kapuze und ohne Ärmel) stecken Teile von 5 T-Shirts und einer Leggings und bei dem Shirt waren die Ärmel mal Leggingshosenbeine und der Aufdruck ist aus einem anderen Shirt ausgeschnitten



 
 
 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen