Freitag, 11. Dezember 2015

Nur mal zwischendurch...

da die letzten mit sooo viel Begeisterung angekommen sind, habe ich spontan noch mal ein paar Beuleneulen, Beulenpiraten und Beulenmonster genäht :) ich finde sie sind ein schönes Geschenk und auch unsere Kinder finden sie total lustig.


Und mit dem Plotter habe ich auch weiter geübt (mal ohne Hilfe des Technikfreaks....dafür war die erste Folie mal dierekt für die Tonne...da stimmten die Einstellungen hinten und vorne überhaupt nicht, leider ausgerechnet die einzige schwarze, die so gut zu fats allem gepasst hätte...)
Aber am Ende war ich ziemlich stolz auf das Ergebnis (auch wenn das eine "s" leider nicht ganz auf die Folie gepasst hat). Der schöne Spruch und die Vögelchen sind ein Freebie von der lieben Anita von "Grinsestern" bei der ich beim Lillestofffestival den Taschenworkshop belegt hatte :) 






und nun noch fix meine letzten Adventskalendertürcheninhalte, leider in nicht ganz korrekter Reihenfolge :)







 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen