Dienstag, 1. Dezember 2015

Geschafft!!!

Das letzte Wochenende war endlich der Nikolausmarkt, auf den ich nun schon eine ganze Weile hingearbeitet habe. Ich habe nun das dritte Jahr in Folge teilgenommen und muss sagen, es macht jedes Jahr mehr Spaß, besonders, weil man mittlerweile auch viele der anderen Aussteller kennt und aber auch tatsächlich Menschen extra kommen um an meinem Stand zu stöbern und zu kaufen :)
Das beste Kompliment am Sonntag war: " Sie haben wirklich den schönsten Stand auf dem Markt, so fröhlich und ansprechend!" Da bin ich mal gerade ein paar Zentimeter gewachsen :)
(die ich dann abends beim Aufräumen, Einpacken und Abbauen auch wieder geschrumpft bin)
Aber obwohl das Wetter echt bescheiden war, viel Wind und immer wieder Regen war der Markt gut besucht und die Stimmung war schon irgendwie ein wenig weihnachtlich! (wobei ich die Gäste echt bewundert habe...ich hätte bei diesem Wetter vermutlich eher die Couch mit Kamin und Tee gewählt, als das gemütliche Heim zu verlassen!)
Leider hats beim Fotografieren ziemlich gewindet und die Schilder sind ständig umgeklappt, aber für einen kleinen Eindruck reicht es ;)





 Ach ja......heute durfte ich die ersten Tüchen von meinen beiden Nähadventskalendern öffnen :) ich zeig noch kurz was drin war:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen