Freitag, 4. Dezember 2015

ER ist da :)

Seit einer gefühlten Ewigkeit überlege ich schon, ob ich einen Plotter brauche oder ihn einfach nur haben möchte...am Ende haben ein paar glückliche Umstände nun dazu geführt, dass einer hier eingezogen ist :)
Es ist für mich schon ein ziemlich große technische Herausforderung, aber Gott sei dank hatte ich heute Abend beim ersten Ausprobieren Hilfe...neben einer aufwendigen Installation etc. haben wir ihn einmal mit Papier und einmal mit Vinyl getestet und es funktioniert, juchuuuu da wird es noch viel zu entdecken und im Laufe der Zeit noch viel zu zeigen geben!!!!
Hier mal die erste kleine Verschönerung für meinen Laptop (ich dachte, ich starte mal mit dem pinken Vinyl, die Farbe ist hier gerade nicht so in und falls es schief geht ists nicht schlimm, aber es hat super geklappt, nur das fotografieren war irgendwie schwierig):


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen