Freitag, 20. November 2015

Verwandlung

Nur mal schnell dazwischen....irgendwie ist die Zeit vor Weihnachten immer besonders stressig...schöne besinnliche Zeit....heute hat die Große Schule (damit sie Karneval länger frei hat) und der Zwerg ein Fussballtunier....aber ich wollte noch rasch zeigen, was aus der ungeliebten Vogeljacke von hier http://fraumaehla.blogspot.de/2015/11/wenn-aus-traumen-schaume-werden.html geworden ist....
Nach langem Nichtanziehen und viel Grübelei, wie man das ganze verbessern könnte, ist nun ein Pullover daraus geworden, Kapuze ab, alles etwas schmaler und vorne zusammengenäht....Bündchen am Hals dran und....nicht perfekt aber tragbar und vor allem fertig.
Und....siehe da....nun ist er im Dauereinsatz, so dass es leider nur ein Tragefoto mit nicht ganz frisch gewaschen und gebügeltem Pullover gibt. 
Nun sind wir beide froh....vor allem weil der schöne Stoff nun doch nicht in der Ecke verstaubt!!!


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen