Dienstag, 10. November 2015

Mal wieder was für den Vater der Zwerge :)

Bevor ich nun gleich zum Elternabend in den Kindergarten düse wollte ich noch kurz die Fotos vom neuen Pulli für den Papa der Zwerge zeigen, den gab es am Sonntag unter anderem zum Geburtstag und er kam sehr gut an :)
Der Schnitt ist der Letz Fetz Men von Rosile (hier war ich echt total scharf drauf am Probenähen teilzunehmen....leider auch tausende andere und es hatte nicht geklappt...also habe ich den Schnitt schnell am Erscheinungstag gekauft, damit es bis zum Geburtstag noch fertig wird)
Es ist definitiv nicht der letzte Pulli mit dem Schnitt, hier liegt schon der nächste Stoff bereit, den hatte er sich beim Lillestoff Lagerverkauf selber ausgesucht....fehlt nur noch ein schöner Kombistoff und etwas Zeit :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen