Donnerstag, 26. November 2015

Hölle Hölle Hölle.....

.....naja oder das Paradies in der Hölle oder die Hölle im Paradies?????????
Heute war Stoffverkauf im Outlet von Sterntaler...hui.....ich war echt früh dort, schon um halb neun und trotzdem habe ich knapp eine Stunde vor der Tür warten müssen, bis ich hinein durfte, es war dort schon ziemlich voll und gefühlt alle 15 Minuten durften 5 Personen rein....ich hatte das Glück, das ich durch einen Zufall allein dort war und weil vor mir nur befreundete Personen warteten, durfte ich bei einem Schwung mit hinein, wo nur noch ein Plätzchen frei war, Schwein gehabt!!!!!!
Drinnen musste man sich erstmal orientieren....drei Schneidetische und unendlich viele Ballen Stoff und jede Menge Frauen mit Ballen, Zettel und Tüten in der Hand, die den armen Menschen am Schneidetisch ihre Wünsche zuriefen...okay, System verstanden, es wird solange von einer Rolle nach Wunsch abgeschnitten, bis sie leer ist oder keiner mehr etwas möchte...also habe ich mir einen strategisch günstigen Platz zwischen 2 Schneidetischen erobert und zu beiden Seite meine Wünsche geschickt....hat auch fast immer geklappt :)
Am Ende hatte ich 21m Stoff hauptsächlich Jersey (und irgendwie fast nur Mädchentauglich, für Jungs gabs nicht so viel) zu je 2 Euro der Meter....was für SCHNÄPPCHEN!!!!!! Richtig schöner Baumwolljersey :) dafür hat sich der Sprung in das Abenteuer doch mal echt gelohnt!!!!!





Und was war sonst noch????
Ganz überraschend kam ein Geschenk aus der alten Heimat von meiner Freundin...sie versüßt mir die Adventszeit mit dem tollen (bestimmt....ich weiß nur noch nicht, was drin ist ;) ) Adventskalender von Snaply, ich bin sehr gespannt!!!!!




Und weil ich schon immer mal einen Nähadventskalender haben wollte und natürlich nicht mit so einer liebverrückten Freundin gerechnet habe, hatte ich mir schon im Frühling selber den Adventskalender bei Alles-für-Selbermacher bestellt, der kam auch letzte Woche an :) doppeltes Nähvergnügen :)




Und zu guter letzt....mit der Weihnachtsdeko haben wir hier auch begonnen, nun geht es stramm auf Weihnachten zu, wir sind bereit!!!!




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen