Freitag, 23. Oktober 2015

Pretty Pink

Endlich sind nun auch die Fotos geschossen, denn fertig ist die Tunika schon länger als eine Woche...
den Stoff hat sich die Beste beim Lillestoff Festival in Hannover im September ausgesucht für ihre Große (mein Patenkind) und gleich mal nen halben Meter mehr gekauft....ihr Trick war:
nähst du der Großen was draus, kannst du den Rest des Stoffes für Euch vernähen ;)
Und was soll ich sagen...so einem Deal kann man ja nun nicht widerstehen....
Eine Tunika sollte es werden und ohne Kapuze und nicht zuviel Schnick-Schnack in Größe 140...also mal was ganz anderes als sonst....und das ist bei rausgekommen (der passende Loop bleibt bei uns ;)):






Übrigens.....ich war fleißig...bei Projekten zum Nachmachen gibts jetzt eine weitere kleine Idee für alle, die Lust haben ...... Lesezeichen, die im Buch nicht verrutschen, da sie mit einem Gummi um die Buchseiten gezogen werden....schaut mal

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen