Freitag, 2. Oktober 2015

Meins-Deins-Unser

So....der erste meiner Lillestoffschätze ist verarbeitet :)
Es ist ein Letz Knöpf von Rosile geworden aus dem schönen Moon Jersey von Blaubeerpfütze / Lillestoff und er kam hier sehr gut an!!!
Ich musste ihn bis zum Fotografieren verstecken, damit ich ihn Fleckfrei vor die Linse bekam.
Später hing er am Treppengelände für den Weg in das Zwergenzimmer, da sah ich doch die Große klammheimlich damit in ihrem Zimmer verschwinden...ihr gefiel er auch und sie meinte, er wäre dem Zwerg bestimmt eh viel zu groß....so lange könnte sie ihn ja erstmal tragen....
wir konnten uns darauf einigen, dass sie sich abwechseln können, dass das erste Mal tragen aber für den Zwerg reserviert ist, er hatte sich nämlich schon Sonntag sooooo über den Stoff gefreut und gefragt wann ich endlich einen Pullover daraus mache... (hatte ich ihn nicht Samstag erst gekauft??? Manchmal sind Mütter aber auch echt langsam.....)








 hui...da sehen sie aber gefährlich aus....dabei waren sie scoo schön am spielen :)




und noch der Blick auf die Festung Ehrenbreitstein



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen