Donnerstag, 29. Oktober 2015

Jetzt hätte ichs fast vergessen

oh man....die ganze Zeit habe ich daran gedacht, dass ich noch für den RUMS schreiben wollte, die Fotos haben wir auch gestern gemacht und nun ists schon fast 18.00 Uhr und ich bin bestimmt für heute fast die letzte...egal...ich zeige trotzdem noch meine neue my-Cuddle-me aus dem schönen hellgrauen Glitzerstrick von Lillestoff!
Vor allem nachdem ichs endlich nach sooooo vielen Wochen endlich mal wieder geschafft habe etwas nur für mich zu machen :)







Die letzte Woche waren wir in der alten Heimat und haben dort viele schöne Sachen erlebt....angefangen von Indoor-Minigolf und Naturhistorischem Museum über den Baumwipfelwanderpfad im Harz und das besondere Highlight das Phaeno in Wolfsburg (und für mich gabs noch den Lillestoff Lagerverkauf...hui, die Restekiste war der absolute Hit....so viele tolle Schnäppchen!!!!!) Ansonsten haben die Zwerge ausgiebig das Oma-und-Opa-Verwöhn-Programm genossen und wir auch :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen