Mittwoch, 16. September 2015

Letz Knöpf :)

SOOOO, nachdem hier einige Änderungsschneidereien gemacht werden mussten, die zwar Zeit gekostet haben, aber überhaupt nicht zeigenswert sind, ist gestern mal wieder ein schönes Kleidungsstück entstanden, nach einem für mich neuen Schnitt, dem Letz Knöpf von Rosile und aus einem Sweatstoff, den ich schon vor längerer Zeit von einer lieben Freundin bekommen habe :)
DANKE nochmal, ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Zwerg findet es schön kuschelig bei diesem usseligen Wetter!
(leider sind auf den Fotos leichte Regentropfenspuren....da war wohl die Jacke nicht ganz zu....und weil ich heute früh die schönen Fotos vergessen habe zu machen, jetzt "nur" Handyfotos, weil ich fürchte, nach dem Kindergarten ist er nicht mehr sauber..... )




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen