Mittwoch, 23. September 2015

Jede Menge Kleinkram

...ist in der letzten Zeit entstanden, teilweise auf die Bitte von Freunden hin und teilweise einfach aus einer Laune heraus, deshalb wird dieses Mal gar nicht lange geplaudert sondern es gibt eine kleine Bilderflut...dummerweise hat die gute Kamera gerade mit dem Hinweis auf "error" den Dienst komplett verweigert, echt schade, aber ich wollte gerne alles einmal vor die Linse nehmen, bevor es verschenkt und weitergegeben wird.

Zunächst 2 Versionen vom Leseknochen



die neuen Herbstmützen für die Mäuse....für den Zwerg die Chris-Beanie von Rockerbuben mit passender Halssocke (die ruhig etwas größer hätte sein dürfen...aber er hatte schon tief und fest geschlafen, so dass ich den Halsumfang nicht messen konnte) und für die Große die Hieno Beanie von by maLuRi, beides Freebooks




Und endlich mal wieder was aus unserem eigenen Stoffdesign, die Schäfchen hatte ich jetzt länger nicht mehr unter der Nadel....ein Shirt, ein Mickey 2.0 Strampler von le-kimi und ein Halstuch






und zu guter letzt noch 2 Halstücher...auf allen Halstüchern ist auf der Frotteerückseite der Name des Babys ;)
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen