Donnerstag, 17. September 2015

Herbstliche Kuscheljacke

soooo, nach laaanger Zeit mal wieder ein Beitrag für RUMS....nachdem ich lange nach einem nicht ganz schlichten, aber auch nicht zu kitschigen Stoff gesucht habe und ihn endlich gefunden hatte, bin ich das Projekt meine erste "my-cuddle-me" angegangen. Sie ist wirklich gut zu nähen und war an einem Vormittag geschafft....leider fällt sie doch irgendwie ziemlich groß aus (und das obwohl ich ja nun wirklich nicht gerade schlank bin.....) aber nachdem sie eine Runde in der etwas wärmeren Wäsche und danach eine Runde im Trockner gedreht hat, ist sie jetzt glaube ich okay :)
Für den Herbst genau das richtige!!


 Apropros Herbst...gestern haben wir dann auch endlich die erste Fuhre Weinbergpfirsichmarmelade kochen können....lecker!!!!!!!!!  Da habe ich mich schon drauf gefreut, seit das letzte Glas im Frühjahr leer war ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen