Sonntag, 6. September 2015

Endlich Zeit gefunden :)

Soooooooooooooo endlich war mal wieder Zeit zum Nähen!!!!!
Die letzten Wochen waren voll mit Schwimmkursen, Gartenprojekten, Holzlieferungen und dasselbe stapeln, Haus umräumen, Möbel verrücken, Garage einigermaßen aufräumen usw. usw. naja, jedenfalls hatte ich keine Ruhe mich mal hinzusetzen, das wäre nix geworden!
Aber heute war ein schöner ruhiger Sonntagvormittag, die Kinder wollten nix als spielen, der Mann und der Hund waren joggen und ich hatte Ruhe!
Herausgekommen ist ein Autumn Rocker (Freebook) von Mama Hoch 2 mit einem Kragen dran, damits im Herbst schön kuschelig ist und weil die Große im Moment keine Kapuzen möchte.
Der Stoff war eigentlich für den Sommer gedacht, aber irgendwie waren die Schränke voll und es wäre schade gewesen daraus eine Schrankleiche zu machen, ich mag diese Schwanenstoffe einfach und nicht nur ich :)




 Und weils so ein schöner sonniger Herbsttag war, waren wir heute beim Burgen- und Parkfest in Bendorf und haben das erste Mal eine Ente beim Entenrennen mitschwimmen lassen...da hatten alle Spaß, auch wenn unsere gelbe Freundin nicht unter den ersten ins Ziel geschwommen ist ;)
Die Kinder waren auch echt begeistert vom Puppenspiel (Kokosnuss der kleine Drache)...für Erwachsene war es eher....puh...sagen wir mal so, ich war froh dort jemanden zum Schwatzen gefunden zu haben!!!!




Ach und hatte ich die schon gezeigt??? Ich glaube nicht...die Stoffe für den Workshop beim Lillestoff Festuval sind gewaschen und gebügelt...ich freue mich schon drauf!!!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen