Sonntag, 23. August 2015

Die "Herbstproduktion" gestartet

Den Schnitt habe ich kurz vor dem Sommer entdeckt und wollte ihn schon länger mal testen....es ist die Mini Juliii von Babyschuh Fabrik. Dann kam plötzlich die Hitze und ich habe das Projekt verschoben!
Gestern musste ich dann mal wieder ans Maschinchen und brauchte etwas mit Aussicht auf schnellen Erfolg :)
Hat geklappt, der Pulli ist echt ruck-zuck genäht und gefällt der Trägerin sehr gut! (allerdings braucht man doch mehr Stoff als bei Schnitten, bei denen die Ärmel separat zugeschnitten werden, aber in diesem Fall hat es sich gelohnt.) Die nächste würde ich vermutlich etwas größer machen, damit es auch über den Winter reicht ;)
Die Fotos konnten wir noch einmal in der Eifel machen, wo wir zu einer leckeren Paella eingeladen waren und einen schönen Tag bei schönem Wetter verbringen konnten.



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen