Mittwoch, 1. Juli 2015

Summerfeeling, yeah!!!!

So....die Sommergaderobe ist um einige schöne Stücke erweitert...und alles  nur aus Freebooks, das ist mal echt toll!!!!
Nachdem anscheinend jeder früher oder später die Hose Marina von Ma Thila näht, wollte ich sie auch testen....ein wirklich ruck-zuck genähtes kurzes Höschen und zum Toben bequem!!! Also bekamen direkt beide eine...der Zwerg aus dem Rest Monster-Stoff (haben wir in Oostende gefunden) und die Große eine aus Papas alter Jeans.... es waren aber mit Sicherheit nicht die letzten!!!!
Das Shirt von der Maus war so ein Frei-Schnauze-Versuch und mein erstes Mal smoken....ist definitiv ausbaufähig!!!!










und dann gabs noch mehr....für den Zwerg ein Minisun Shirt von aefflyns und für die Maus noch mal eine Hailey Top von Le-Kimi mit einer Caprileggings (abgewandelt von einer Leggings aus einer alten Ottobre -Ausgabe)...und eigentlich sind die Schränke jetzt mal echt voll...aber es macht ja sooo Spaß....und von diesen Shirts ohne Ärmel kann man auch als Junge für den Urlaub sicher mehr als eins gebrauchen...also....Fortsetzung folgt :) 
ACHTUNG....BILDERFLUT....ich konnte mich nicht entscheiden, sorry















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen