Dienstag, 7. Juli 2015

Hot hot summer

PUH...waren die letzten Tage heiß....nicht einmal der Sturm am Sonntag Abend hat wirklich eine Erfrischung gebracht, stattdessen unseren schönen Sonnenschirm zerbrochen, der dann im freien Fall die Markise zerrissen hat, Volltreffer....aber nicht lang meckern...eigentlich geniessen wir das schöne Wetter!!! (wenn auch gelegentlich eher drinnen bei runtergelassenen Rolläden;) )
Besonders alles was mit Eis und / oder Wasser zu tun hat steht hier hoch im Kurs und gekocht haben wir nun über eine Woche nicht, hier wird gestreikt....die Zwerge wollen nix warmes!!!
Toll war, dass die Schule spontan das Sommersportfest letzte Woche abgesagt hat und ein schönes Wasserspielevent auf dem Schulhof veranstaltet hat, alle waren sehr begeistert!!! Und dann kam gestern als zweites Highlight ein Eiswagen auf den Schulhof gefahren und jeder durfte sich 2 Bällchen Eis aussuchen....da macht Schule doch wohl richtig Spaß!!!
Und auch wenn ich mich bei der Wärme nicht überwinden konnte neue Schnittmuster auszuprobieren, war ich nicht unntätig....die letzten Tage sind hier noch drei Marina Höschen nach dem Schnittmuster von Mathila entstanden ( allerdings 2 ohne Hosentaschen, wollte er so...) und zwei Mini Sun Shirts nach dem Schnittmuster von aefflyns...alle 5 Teile werden auch schon sehr fleissig getragen...ich musste sie mal zwischendurch frisch gewaschen schnell fotografieren...bevor sie wieder Eis- oder was auch immer beschmiert sind....leider war hier keiner in Modellaune...
Achtung.....Bilderflut..... (und jaaaaaaaa!!!!!! unser Rasen siehr echt übel aus.....)













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen