Mittwoch, 29. Juli 2015

Frau kann nie genug davon haben ;)

.....von was???? Na, von Taschen natürlich!!!!!
Aber der Reihe nach.....wir durften das allerletzte Mal ein paar herrliche (wenn auch kalte/nasse) Tage im Ferienhaus meiner Schwiegereltern in der Eifel verbringen....ein echt total schönes Haus, mit viel Liebe und schönen Details hergerichtet...seit 18 Jahren durfte ich mit dorthin und habe in der Zeit auch so manche Bau- und Renovierungsphase miterlebt, tolle Partys dort gefeiert, viele Wochenenden und einige Urlaube dort verbracht, einige tolle alte Möbel aufgearbeitet, von dort aus die Eifel erkundet....es war immer schön!!! Und nun ist es leider verkauft, aus absolut verständlichen Gründen, aber ein wenig traurig waren wir alle schon! Auch die Kinder waren sehr gerne dort, das tolle Grundstück hat immer zum Spielen eingeladen und dort sind sie sogar freiwillig mit spazieren gegangen, haben Ameisenstrassen entdeckt, blaue Steine in der Ahr gesammelt, Wälder erkundet und Rehe beobachtet!!!
Naja und dieses Idyll nutzte ich meist auch fürs Nähen :)
Dieses Mal ist unter anderem meine erste und bestimmt nicht letzte Schnabelina Easy-Bag in Mini entstanden, sie hat eine perfekte Handtaschengröße, wenn man mal nicht den Picknickkorb, das erste Hilfe Set und etwas gegen Langeweile mit sich herumschleppen muss!!! Und weil ich sie gelungen finde, zeige ich sie auch bei RUMS






und weil es sooo schön war, hier noch ein paar Eifelbilder...






 beim Warten...weil ein Kinderflugobjekt von einer Kuhweide gerettet werden musste....
 beim Möbelaufbereiten
beim blaue Steine in der Ahr suchen

Kommentare :

  1. Deine Easybag von Schnabelina ist sehr schön geworden. Hast Du die Federn apliziert? Ansonsten errinnert mich der Stoff an "Hamburger Liebe".Da gibt es auch so einen Stoff mit Federnmotive.
    Ich habe auch schon mehrmals die Easybag nach genäht, sie ist wirklich eine tolle Tasche.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Die Federn sind aus dem Stoff ausgeschnitten und appliziert :)

      Löschen